SSV HATTERT 1920 e.V.

Als Team des Veranstalters, beim diesjährigen Rewe Cup der Jsg Atzelgift/ Nister, trat unsere D1 mit zwei Mannschaften an.

Mit einer, in weiten Teilen, neu formierten Mannschaft startete die D-Jugend in die neue Saison. Die Spieler des älteren Jahrgangs brachten schon ein Jahr D-Jugend Erfahrung mit. Hinzu kamen noch die Spieler des jüngeren Jahrgangs der letztjährigen E1 und E2.

Die Saison begann für uns mit dem Rheinlandpokal. In Rennerod trafen wir auf die Jsg Seck. Diese Erstrundenpartie konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden und zogen in die zweite Runde ein...

… in der wir auf die Reserve des Rheinlandligisten aus Wirges trafen. Gegen die 2. Mannschaft der Spvgg. , eine Bezirksligamannschaft, mussten wir die erste Saisonniederlage hinnehmen..

In die Leistungsklasse waren wir mit vier Siegen und einem Remis gestartet bevor wir die erste Niederlage einstecken mussten.

Insgesamt haben die Jungs eine tolle Hinrunde gespielt. Mit sechs Siegen, zwei Remis und lediglich zwei Niederlagen, gegen die beiden Teams an der Tabellenspitze, belegen wir Rang 4.

Wir freuen uns schon auf den Beginn der Rückrunde gegen die Sg 06 aus Betzdorf und hoffen, das wir die Rückrunde  ähnlich erfolgreich gestalten können.

In die Hallensaison starteten wir, am 07.12.19, mit der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaften in Bad Marienberg und konnten uns dort für die zweite Runde, am 26.01.20, in Wissen qualifizieren. Daumen drücken... 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.