Am 11.01.20 spielte unsere Mannschaft in der Rundsporthalle in Hachenburg beim Rewe Cup zugunsten krebskranker Kinder, die von der Kinderkrebshilfe Gieleroth unterstützt werden.

Unsere D1 trat mit zwei Teams an und zeigte starke Leistungen. Während bei einer Mannschaft das schlechtere Torverhältnis einem Erreichen der Finalrunde im Weg stand, konnte die andere Hälfte mit starken vier Siegen aus vier Partien das Turnier zu unseren Gunsten entscheiden. Super gemacht, Jungs...

Herzlichen Glückwunsch...

oben, von links:

Trainer Carsten Gehrsitz, Leonard Neppl, Marlon Stahl, Marc-Alexander Schlosser, Tom Hilger, Alessandro Becher, Luca Schilling, Jonas Groothold, Nick Scheipers, Co-Trainer Torsten Laufer

unten, von links:

Denny Justus, Louis Kremer, Maximilian Scheidner, Ömer Jaja, Alexander Olejnikov, Leonard Martin, Luis Petzold