Björn Schäfer, Jan Philipp Orthey & Dominik Knopp
seit Saisonbeginn neues Trainerteam beim SSV Hattert

Was lange währt – wird richtig gut 😊

Nach zahlreichen und intensiven Gesprächen zum Ende der letzten Saison wurden die Trainerpositionen beim SSV Hattert zum Saisonbeginn neu besetzt: Mit Björn Schäfer wurde eine vereinsinterne Lösung gefunden, die alle Anforderungen des Vereins erfüllt! Ihn unterstützt Jan Philipp Orthey als spielender Co-Trainer und Dominik Knopp (Oleg) als Torwarttrainer.

Björn ist im Besitz der Trainer-C-Lizenz des DFB. Mit diesem theoretischen Rüstzeug konnte er bereits mehrere Jahre als Trainer unserer Zweiten Mannschaft Erfahrungen mit der Führung einer Mannschaft sammeln. Seine Persönlichkeit und die langjährige Berufserfahrung bei seiner selbstständigen Versicherungsagentur bringt er natürlich mit in seine Trainertätigkeit ein. Mit einer stets motivierenden Ansprache und klarem taktischen Konzept hat er unser Team wieder auf die Erfolgsspur zurückgeführt. Durch die engagierten Auftritte unserer Ersten Mannschaft in den ersten Wochen der Saison führte Björn das Teamwieder in die Spitzengruppe der B-Klasse. Bedingt durch die Abgänge zu Saisonbeginn und dem dadurch bedingten dünnen Kader ist der Erfolg umso höher einzuschätzen. Eine tolle Leistung vom Trainerteam Björn, Jan-Philipp, Oleg und der Mannschaft bis hierhin!

Wir wünschen dem neuen Trainerteam weiterhin ein glückliches Händchen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Viel Erfolg!