Unsere Erste Mannschaft wurde mit einem neuen Trikotsatz versorgt. Neben dem regulären Trikotsatz in der Vereinsfarbe blau verfügt die Mannschaft nun auch über einen weiteren Ausweich-Trikotsatz ihres Trikot-Hauptsponsors Hof Scheffen, Hattert.

Der Abteilungsleiter Fußball Frank Wisser bedankt sich im Namen der Mannschaft und des Vereins ganz herzlich bei Axel Scheffen, pünktlich vor dem Beginn der neuen Saison. Mit den neuen Trikots kann z. B. auf das Tragen der ungeliebten gelben Leibchen bei gleicher Trikotfarbe des Gegners verzichtet werden. Vielen Dank!!

Mannschaftsfoto 2023 2024

Hintere Reihe v.l.n.r.:

Frank Wisser (Abteilungsleiter Fußball), Tobias Kohlhas, Yannick Buchner, Lukas Birk, Jan Kessler, Benedikt Hammer

Mittlere Reihe v.l.n.r.:

Björn Schäfer (Trainer), Philipp Weber, Luca Scheffen, Leon Staude, Elias Voigt, Simon Denter, Benedikt Kohlhas, Axel Scheffen (Hof Scheffen)

Vordere Reihe v.l.n.r.:

Svetoslav Varbanov, Jan Philipp Orthey, David Besser (Torwart), Fabian Scheipers (Torwart), Jonas Krätz, Marius Hammer

Es fehlen: Christopher Jung, Marius Mostert, Sascha Ecker, Justin Schäfer (Tor)