10. EnWaTec-Cup vom Donnerstag, 20.07. bis Sonntag, 23.07.2023

Der SSV Hattert richtet wieder sein inzwischen traditionelles Vorbereitungsturnier für Seniorenmannschaften aus. Im Vorjahr war unsere eigene Zweite Mannschaft das große Überraschungsteam und war als „Nachrücker“ im Finale nur knapp unterlegen (Foto).

In diesem Jahr feiern wir ein dreifaches Jubiläum:

• Die Sportwoche ist in die Veranstaltungsreihe zur 650-Jahr-Feier der Ortsgemeinde Hattert integriert
  • Der Verein feiert noch (ein wenig) sein 100-jähriges Bestehen (2020 pandemiebedingt ausgefallen)
  • Das Vorbereitungsturnier EnWaTec-Cup findet zum 10. mal statt.

Vom 20. – 23. Juli findet der diesjährige 10. EnWaTec – Cup in Hattert statt. Unterstützt durch die Fa. Hannappel EnWaTec spielen folgende umliegenden Vereine um den Turniersieg:

Donnerstag, 20.07.2023 Gruppe I:
ab 19:00 Uhr: SG Alpenrod, SG Grenzbachtal, SG Berod-Wahlrod, Spfr. Ingelbach

Freitag, 21.07.2023 Gruppe II:
ab 19:00 Uhr: SG Müschenbach/Hbg., SG Atzelgift/Nister, SSV Hattert, FSV Merkelbach

Sonntag, 23.07.2023 Endspiele über 90 Minuten
14:00 Uhr: Spiel um Platz 3 der beiden Gruppenzweiten
16:00 Uhr: Spiel um Platz 1 der beiden Gruppensieger

Über Euren Besuch der Turniertage freut sich der SSV Hattert!

Lebendkicker Turnier SSV

Turnierplakat EnWaTec Cup