Unsere Zweite Mannschaft hat einen neuen Trikotsatz vom ERGO-Versicherungsbüro Schäfer, Hattert bekommen. Der Erste Vorsitzende Torsten Birk bedankt sich im Namen der Mannschaft und des Vereins ganz herzlich bei Björn Schäfer vom ERGO-Versicherungsbüro vor dem letzten Heimspiel im November letzten Jahres. Mit den neuen Trikots kann in der Rückrunde wieder neu ausgestattet angegriffen werden. Vielen Dank!! Zweite neue Trikots Schäfer 2

Hintere Riehe v.l.n.r.:
Torsten Birk (1. Vorsitzender), Walter Stahl (Trainer), Maurizio Rott, Martin Tremmel, Florian Hammer, Christian Enners, Dominik Matthiessen, Max Krämer, Tim Müller, Tim Meyer, Raphael Schmitz (Co-Trainer), Björn Schäfer (Trikotsponsor)

Vordere Riehe v.l.n.r.:
Philipp Weber, Yannick Becker, Alexander Nöllgen, Marius Hammer, Niklas Grönberg (Torwart), Daniel Penner, Benny Hammer, Sascha Ecker, Dominik Hammer