Das neu errichtete Mehrzweckgebäude/Sportheim ist inzwischen zur Nutzung freigegeben. Von Seiten des Vereins wird aktuell eine Person (oder ein Pärchen) gesucht, die Interesse an der Bewirtschaftung des Sportheimes hat/haben. Hierunter fallen insbesondere Organisation und Verkauf von Getränken und Speisen während der Sportereignisse des Vereins wie z. B. Heimspiele der Senioren- und ggf. auch Jugendmannschaften sowie der Gebäudebetreuung bei Vermietungen des Wirtschaftsraumes. Der genauere organisatorische Rahmen sowie die finanziellen Rahmenbedingungen sind individuell je nach Interessenlage zu klären.

Interessenten für diese aus Sicht des Vereins wichtige Aufgabe und Funktion können sich beim Vorsitzenden Torsten Birk Tel. 02662/6170 oder 0151/61234684 melden.

IMG 9036