Mit einer sehr guten mannschaftlichen Leistung spielte die EIII bei der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaften auf. Leider fehlte das Quäntchen Glück zu den entscheidenden Toren und so musste sich das Team mit drei Unentschieden (gegen die Mannschaften aus Hachenburg, Wolfstein und Herschbach) und einer Niederlage gegen den späteren Rundensieger aus Westerburg mit einem dritten Platz begnügen.

Das bedeutet zwar "Endstation" für das Team in diesem Jahr, aber die Spiele waren für die mitgereisten Eltern und Geschwister echt spannend und sehr gut anzusehen :)