Bei bestem Fritz-Walter-Wetter bestritt die E3 des SSV Hattert am 20. Oktober ihr letztes Hinrundenspiel gegen die JSG Pottum II. Leider mussten sich die Spieler aus Hattert dabei der technisch besseren Mannschaft aus Pottum mit 2:16 geschlagen geben. Dass sie dies nicht ohne kämpferischen Einsatz taten, zeigten am Ende aber die mit Matsch bedeckten Trikots der Kinder. Doch trotz Regen und Schlamm ließen sich die beiden Mannschaften selbst das Freundschafts-Elfmeterschießen am Ende nicht nehmen und stärkten sich vor der Heimfahrt noch einmal am Kuchenbuffet, das von den Eltern organisiert worden war.

In der nun beginnenden Hallensaison geht es daran, die Technik und das Zusammenspiel auszubauen und die Mannschaft so für die Rückrunde fit zu machen. Trainiert wird immer dienstags von 18-19 Uhr in der Sporthalle Hattert und donnerstags von 17-18:15 Uhr in der Sporthalle Marienstatt.