Ein weiteres Vorbereitungsspiel gewann die E2 der JSG Atzlgift/Hattert/Merkelbach/Nister am Freitag, 04.09.20, auf dem Rasenplatz in Hattert gegen die JSG Lautzert-Oberdreis mit 7:0.

War das geplante Testspiel am Mittwoch noch kurzfristig vom Gegner abgesagt worden, konnte das schon für Mitte August geplante Spiel gegen die Freunde von der JSG Lauzert-Oberdreis jetzt nachgeholt werden.

Die Jungs und Mädel der 2. Mannschaft der E-Junioren – überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang 2011 – waren zuerst ziemlich beeindruckt von der Körpergröße ihrer fast ausschließlich älteren Gegenspieler. Lautzert zeigte zu Beginn auch gute Spielzüge, dann setzte sich aber mehr und mehr die individuelle Spielstärke der Jüngeren durch und es fielen Tore!
In der zweiten Hälfte ging einerseits bei den Kindern der JSG Hattert II die Ordnung verloren und die JSG Lautzert kam folgerichtig zu weiteren Chancen. Anderseits konnten sie zeigen, dass sie auch kombinieren können und erzielte weitere Tore zum Endstand von 7:0.

Am Mittwoch, 09.09.20, steht für die die E2 der JSG Atzlgift/Hattert/Merkelbach/Nister ein weiteres Vorbereitungsspiel an: In Herschbach/Uww. trifft man auf die JSG Kreuzberg.

Und am Samstag, 12.09.20, geht dann die Saison richtig los, wenn man daheim in einem Spiel der Staffel 3 auf die TuS Wied trifft.

Vor dem Spiel wurden noch neue Mannschaftsfotos - vielen Dank an Diana!!! - gemacht, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam:

Hintere Reihe: Trainer Thorsten, Betreuerin Madleen, Co-Trainer Daniel und Johny