Gegen das starke Team der JSG Hachenburg/Müschenbach konnten die sich die E2 der JSG Atzelgift/Hattert/Merkelbach/Nister lange gut behaupten, musste aber in der zweiten Spielhälfte das ein oder andere unnötige Gegentor hinnehmen.

Überraschend waren die Jungs und Mädchen der E2 - fast alle aus dem jüngeren Jahrgang - gegen die überwiegend älteren Kinder der JSG Hachenburg mit 0:1 in Führung gegangen. Immer wieder gelang es ihnen, durch schnelle Konter torgefährlich zu werden.

Trotzdem gelang es der JSG Hachenburg bis zur Halbzeitspause das Spiel zu drehen, auch wenn es erst knapp blieb. In der zweiten Halbzeit zeigte sich aber auch die Tiefe des Kaders der JSG Hachenburg (eine E-Jugend gemeldet), während die 2. Vertretung der JSG Hattert mit 10 Spielern auskommen musste. So fielen unnötige, eventuell der Kondition der Kids geschuldete, Gegentore.

Die E2 trainiert mittwochs und freitags, ab 17 Uhr, auf den Rasenplatz in Hattert. Die Trainingsteilnahme ist momentan nur nach Anmeldung und unter Beachtung des Hygiene-Konzepts des SSV Hattert möglich.

Zum 0:1 für die JSG Hattert

Tor für Hattert