A-Jugend Bezirksliga: JSG holt ersten Punkt nach der Winterpause

Mit nur 12 Mann zum Gastspiel gegen die JSG Rhein-Westerwald/Fernthal angereist, wollte unsere JSG zunächst einmal hinten die Null halten, was das ganze Spiel über gelang, auch begünstigt durch jeweils einen Pfosten- bzw. Lattentreffer der Gastgeber.

Nichtsdestotrotz hatte auch unsere Mannschaft ihre Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, zwei Treffer wurden wegen diskussionswürdigen Abseitspositionen aberkannt, einmal traf auch unsere Mannschaft in Person von Marcel Haibach die Latte, Konstantin Pickel setzte einen Kopfball nach einer langen Ballstafette neben das Tor, ein Treffer wollte auf beiden Seiten aber nicht fallen.

So blieb es bei einem letztlich gerechten Unentschieden in einem Spiel, wo unsere Mannschaft den Sieg eher verdient gehabt hätte. Trotzdem war man am Ende froh über den Punktgewinn und nahm diesen gerne mit nach Hause.