Die „Kleinen“ werden immer größer: Über 80 junge Kicker der JSG von den Bambini bis zur D-Jugend haben ihre neuen Trainingsanzüge entgegengenommen und gehen damit voller Stolz in die kommende Saison 2019/2020! Besonders stark bei den Anzügen war in diesem Jahr die Unterstützung vieler Eltern und Sponsoren, unter anderem waren ATM Schweisstechnik, Bahlmann&Bohnert, Plansecur, proWIN Anke Huf und Westerwald Immobilien dabei aktiv.

Erstmals wurde auch das von Mediengestalterin Charlotte Reinhold entworfene neue JSG-Logo für die Bekleidung verwendet: Kommt bei den Spielerinnen und Spielern sehr gut an und verstärkt die gemeinsame Identifikation auch jahrgangsübergreifend!

2019 06 20 JSG Hattert Foto für inform copy