Unsere E2-Junioren haben nun ebenfalls Ihre Meisterschaftsrunde beendet, und das mit Bravour! Nach durchwachsenem Start kam das Team immer besser ins Rollen und kann aktuell von niemandem mehr aufgehalten werden: In den letzten vier Spielen gab es drei Siege, plus ein verdientes 2:2 gegen den Tabellenführer aus Herdorf. Kompliment an Mannschaft und Betreuer für diese tollen Ergebnisse!

Parallel laufen bei den D/E/F Junioren sowie den Bambini in der JSG bereits die Kennenlern-Trainings für die kommende Saison, interessierte Eltern und Kinder können sich wie immer gerne an die zuständigen Betreuer der Mannschaften wenden (Kontakte z.B. www.ssv-hattert.de, Rubrik „Fußball Junioren“).

Apropos: Die Untere Jugend der JSG hat ab sofort auch ihr eigenes Logo, ihr werdet das demnächst auf unseren Trainingsanzügen, Trikots etc. sehen können. Bei Ideenfindung und Gestaltung mitgeholfen haben mit eigenen Vorschlägen und Diskussionsbeiträgen so ziemlich alle Trainer und Betreuer der JSG. Ein großes Extra-Dankeschön geht dabei an die Mediengestalterin Charlotte Reinhold, die die Logo-Entwürfe professionell umgesetzt und perfektioniert hat (VIELEN DANK!!!).

Hier das Ergebnis:Logo JSG AHMN reduziert