JSG Hattert gg. JSG Neunkirchen 5:3

Die F1 setzt ihre Siegesserie fort und gewinnt am Freitagabend (21.9.2018)!

JSG Hattert II gg. JSG Neunkirchen 1:8

Aufgrund einiger Krankheitsfälle bei den Gästen wurde das Spiel auf den Donnerstag (27.09.2018) verlegt.

JSG Hattert III gg. JSG Herschbach III 13:0

Nach einen schweren Saisonstart konnte die F3 am heutigen Samstag (22.9.2018) ihren zweiten Heimsieg in Folge feiern!

SSV Hattert gg. TuS Wiedbachtal 4:1

Die Bambini des SSV Hattert bestritten ihr zweites "Testspiel" der laufenden Saison und konnten auch dieses für sich entscheiden!