SSV HATTERT 1920 e.V.

Die F2 der JSG Hattert - vor allem der jüngere Jahrgang (2012), mit meist zwei Spielern Unterstützung aus dem älteren Jahrgang (2011) und mithelfenden Bambini - kann nach vier Saisonspielen eine ausgeglichene Bilanz vorweisen.
Das erste Spiel gegen die JSG Niederhausen konnte direkt gewonnen. Danach mussten aber zwei Niederlagen gegen die JSG Mörlen I und gegen TuS Wied I hingenommen werden, bevor die Jungs gegen die JSG Scheuerfeld II wieder siegen konnten!

 

Mitte Juli startete die F-Jugend in die Vorbereitung der Saison 2019/20, nachdem die Jungs und Mädels aus den Jahrgängen 2011 und 2012 sich schon im Juni zu einen Kennenlern-Training getroffen hatten.

In der Folge spielten sie dann einige Vorbereitungsspiele: Mannschafften aus Herschbach/Uww., aus Wied, Mörlen und Ingelbach waren zu Gast und es ging nach Weyerbusch.

Außerdem bestritt die F-Jugend mit einer gemeinsamen Mannschaft aus beiden Jahrgängen (also sowohl mit Spielern der F1 wie F2) zwei Vorbereitungsturnier. Beim REWE-Cup in Elkenroth holte man den dritten Platz, was große Freude auslöste, und beim Automaten Cup Martin in Scheuerfeld den zweiten Platz. Das löste kurzzeitig bei den Kids Enttäuschung aus, waren sie im Finale doch so dicht dran gewesen...

 

Auch nahm die F-Jugend noch mit zwei Mannschaften am ersten Funino-Festival im Fußballverband Rheinland teil.

Nach der intensiven Vorbereitung verlor dann die F1 ihr erstes Spiel in der Staffel 2 im Fußballkreis Westerwald/Sieg leider deutlich gegen die JSG WGW I, während die F2 ihres gegen die JSG Niederhausen gewinnen konnte.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok