Nachdem der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden konnte, wurde für die Vorbereitungsphase der Seniorenmannschaften bereits verschiedene Testspiele terminiert:

Erste Mannschaft:

Di., 04.08.     19:00 Uhr      SG Malberg II           Spielort Hattert

So., 09.08.    15:00 Uhr      SG Daaden I            Spielort Hattert

Sa., 15.08.    16:00 Uhr      FSV Merkelbach     Spielort Merkelbach

So., 23.08.    15:00 Uhr      TuS Wied                  Spielort Hattert

So., 30.08.    15:00 Uhr      SG Alpenrod II         Spielort Alpenrod (1. Pokalrunde)

Zweite Mannschaft:

So., 02.08.    15:00 Uhr      Ingelbach                 Spielort Ingelbach

So., 16.08.    15:00 Uhr      Weyerbusch II          Spielort Weyerbusch

Der Meisterschaftsbeginn im Fußballkreis Westerwald-Sieg ist für das Wochenende 05./06. September vorgesehen. Die Rahmenbedingungen für Vereine und Zuschauer werden hierbei etwas anders sein als gewohnt – das eigentliche Fußballspiel läuft aber unter gleichen Bedingungen und Regelwerk ab wie vor Corona.