A-Jugend Bezirksliga: 0:5, nichts zu holen beim Tabellenführer

Es sollte kein gutes Spiel unserer JSG werden, das deutete sich schon nach 5 Minuten an, als Gastgeber Wissen durch einen Fernschuss in Führung ging. Unsere Mannschaft berappelte sich jedoch etwas und erspielte sich ein paar Halbchancen, wussten diese aber nicht zu nutzen. Dies sollte sich rächen, nach einer zu kurz abgewehrten Ecke trafen die Gastgeber aus 16 Metern zum 2:0 (30.). Noch vor der Pause gelang Wissen mit dem insgesamt dritten Torschuss das 3:0 (41.).

Nach der Pause wollte unsere JSG das Ruder nochmal rumreißen, der dringend benötigte absolute Siegeswille war in der ersten Halbzeit nur Abwehrchef Leon Kohlhas anzumerken. Nach einem Ballverlust im vorderen Drittel schaltete der Tabellenführer schnell um und kam per Konter zum 4:0 (56.). Auch das letzte Tor des Abends sollte nach einem Konter fallen (89.), ein gebrauchter Tag für unsere Mannschaft, bei der im Verlaufe des Spiels auch noch etliche Spieler angeschlagen ausgewechselt werden mussten.

Abwehrchef Leon Kohlhaas