Kurz vor den Sommerferien traten die Bambini des SSV Hattert in Müschenbach (Foto oben) bei ihre letzten Turnier der Saison 2018/19 an und konnten dabei noch einmal zeigen, das sie schon richtig gut Fußball spielen können!

Direkt im Anschluss traf man sich noch in der benachbarten Tennishütte und es hieß Abschied nehmen von dem starken Jahrgang 2012, der mit dem Saisonwechsel zur F-Jugend aufrückte.

Noch in den Sommerferien starteten die Bambini wieder in ihr Training und schon Mitte August stand das erste "Testspiel" gegen die Freunde aus Gehlert an. Leider fiel der erste Bambini-Treff der Saison 2019/20 aus.

Beim Funino-Festival am 24.08.19 in Gemünden zeigten dann die älteren Bambini (Jahrgang 2013) des SSV was sie drauf haben: Der 1. Platz (von 16 Mannschaften) war in Reichweite...

Gerne können weitere Kinder zu den Bambini des SSV Hattert dazustoßen!

Cool Truppe beim Funino-Festival