Die Weihnachtsferien waren noch nicht vorüber, das traten die Bambini bei ihrem ersten Hallenturnier im Jahr 2019 an: Beim EWM-Cup in der Rundsporthalle Hachenburg.

Dann wartete noch im Januar ein ungewöhnliches Training auf die Bambini: Yoga!

Im Februar bestritten sie drei Turnier, waren in Gebhardshain, beim Intersport Hammer-Cup in der Rundsporthalle Hachenburg und in Westerburg.

Zu ihrem letzten Hallenturnier der Saison 2018/2019 traten die Bambini im März in Wissen an.

Bei den Turnieren waren meist viele Kinder dabei, die auch alle zum Einsatz kamen. Insgesamt konnten fast 30 Bambini – die jüngsten aus 2015, die ältesten gerade 7 Jahre alt geworden – „Turnierluft schnuppern“, etliche davon das erste Mal. Umso bemerkenswerter war es, dass die Bambini des SSV Hattert sich durchgehend behaupten konnten und in manchen Spielen schon Kombinationsfussball zeigten.